31ssw hat sich mein kleines etwa gedreht???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von jenny21313 11.01.11 - 10:06 Uhr

Hallo seid gestern spüre ich mein KLeines immer an den Rippen also bissel

unterhalb der Brust,heißt es das sie sich gedreht hat???

Wenn ich es da oben spühre dann bewegt es sich aber auch

untenrum oder seitlich,aber oben ist es intensiver

besser gesagt es bewegt sich im ganzen Bauch:-p

Der Druck nach unten ist jetzt auch viel stärker...was meint ihr?

Und gestern hatte ich mit abständen auch paarmal so nen komischen Schmerz

Es fühlte sich an als wenn was Reißen würde im ganzen Bauch#kratz

anders kann ich es nicht beschreiben?!Es waren aber keine Wehen oder so!

Hat sie sich vielleicht wirklich gedreht und es hat deshalb geschmerzt?

Danke für Antworten in vorraus,liebe grüsse#winke

Beitrag von martinchen85 11.01.11 - 10:24 Uhr

Ultraschall hab ich keines.....aber leicht möglich, dass es sich gedreht hat.

Unser Mädchen liegt auch schon seit mind. 27. Woche mit dem Kopf nach unten.

Beitrag von lalelu-86 11.01.11 - 10:31 Uhr

hey
ich würde mal sagen, wenn es sich auf einmal an andren stellen bewegt gut möglich.
mein krümel bewegt sich immer noch an den selben stellen, also liegt wohl immer noch mit kopf nach oben.
lg

Beitrag von jenny21313 11.01.11 - 10:36 Uhr

Hi,ja es bewegt sich aufeinmal ganz anders,an anderen stellen und

intensiver,ist sogar bissel unangenehm:-)

vorher habe ich es da ganz oben nicht gespürt,und jetzt seid gestern aufeinmal,

kann ja nicht sein das es gestern so sehr gewachsen ist und ich es deshalb dort oben spühre;-)ich glaube sie hat sich wirklich gedreht.

Beitrag von jessi201020 11.01.11 - 10:39 Uhr

also ich habe wirklich keinen Unterschied gespürt, als sich Luca von BEL in SL gedreht hatte... Liegt vlt auch daran, dass ich Boxen und Treten nicht wirklich von einander unterscheiden kann#rofl

Hätte mir der FA in der 26 SSW net gesagt,dass er in SL liegt, hätte ich es wohl bis heute net gemerkt#rofl


LG