Muss nochmal nerven..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von katha89 11.01.11 - 10:09 Uhr

Hallo
ich hatte ja gestern schonmal hier geschrieben
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=2973811&pid=18813869

Jetzt hatten mein Freund und ich gestern Abend Sex und er hat gesagt ich wäre total eng #hicks und das würde er nur von der 1. ss kennen.
Ausserdem ist mein mumu soo weit hinten das nicht mal er mit seinen langen fingern dran gekommen ist.


Oh man soll es echt geklappt haben? dann war es mal ein zufalls treffer ;)
Wenn bis morgen die Mens immernoch nicht da ist werde ich mal beim FA anrufen.


Sorry für´s #bla
Liebe Grüße und euch allen eine schöne Schwangerschaft :)

Beitrag von wartemama 11.01.11 - 10:14 Uhr

Warte doch, bist Du testen kannst und mache Dich nicht so verrückt.

LG wartemama

P.S.: Dein Freund spielt an Deinem MuMu herum?! #gruebel

Beitrag von katha89 11.01.11 - 10:18 Uhr

Ich hab doch aber schon 2 Tests hinter mir :( Mich macht die ungewissheit kirre..

Ja,nachdem ich ihn gefragt habe ;)

Beitrag von wartemama 11.01.11 - 10:21 Uhr

Zwei negative Tests heißen im überwiegenden Fall "nicht schwanger". #blume

Dein Freund ist ja lustig... mein Mann würde mich mit Riesenaugen angucken, mir einen Vogel zeigen und dabei wirres Zeug stammeln, wenn ich ihn darum bitten würde (was ich nie tun würde). ;-)

LG wartemama #klee

Beitrag von timpaula 11.01.11 - 10:15 Uhr

hallo katha,

höre aus deinem text freude heraus?

erstmal muss ich sagen, deine beiden jungs sind echt der hammer...

also dann hut ab mit den beiden und noch einem, ich würde dem glaub ich nicht stand halten...

Ich hoffe, dass das in erfüllung geht, was ihr euch wünscht.

alles gute lg Susi

Beitrag von katha89 11.01.11 - 10:25 Uhr

Naja was heisst freude.. Ja doch schon,ich würde mich wohl freuen.Kinder sind einfach das tollste was es gibt. Und ja,wir wollten noch ein Geschwisterchen für die beiden aber halt eigentlich nicht so früh.
ich muss aber dazu sagen das die beiden echt sehr pflegeleicht sind und ich auch unterstützung habe von familie und freunde.

Danke :)