fringe

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von schlumpi 11.01.11 - 10:10 Uhr

hallo,

wer hats gestern gesehen? zum glück hat mein mann mich gerufen, dass neue folgen kommen, ich hätte es sonst verpasst.

was meint ihr: hat die alte oliva wirklich die erinnerung der anderen oliva angenommen oder spielt sie nur mit? der taxi-fahrer hat sie ja noch beobachtet - ob er ihr helfen wird?

in der vorschau hat man nur wieder gesehen das sie einen neuen fall lösen werden, aber anscheinend gar nicht die beiden olivas tauschen werden...

lg lenchen

Beitrag von ajl138 11.01.11 - 10:18 Uhr

Hallo,
ich denke,das es geklappt hat der alten Olivia die Erinnerungen der anderen einzupflanzen,woher hätte sie sonst von der Wandfarbe und von Frank wissen sollen?
Ausserdem hat der Labortyp ja erklärt,warum das erst so spät geklappt hat.
Ich denke eher, daß die ausgetausche Olivia im Laufe der Zeit ein schlechtes Gewissen bekommen wird,und das die alte Olivia nicht lange von den Experimenten beeinflusst wird und sich wieder erinnern kann.
Der Taxifahrer hat irgendwas davon erzählt,dass er auch die Hölle durchgemacht hat,und ich denke,da er ja doch noch da geblieben ist,ihr 1. glaubt und 2. er sowas ähnliches durchgemacht hat,und damit nicht Drogen meinte....

UND BITTE LIEBE LEUT,WENN JEMAND ETWAS ERZÄHLT;WAS ER SCHON VORGELESEN ODER GESEHEN HAT, GEBT EINEN HINWEIS DARAUF.ICH WILL NICHT WISSEN WIE ES WEITERGEHT.ICH WILL ES SELBST SEHEN!!!!!

Beitrag von melmystical 11.01.11 - 13:51 Uhr

Ich glaube, sie erinnert sich zum Teil, aber sie hat gemerkt, dass wenn sie das Spiel mitspielt, sie vielleicht leichter wieder einen Weg nach Hause findet. So würde ich sie zumindestens einschätzen.

Und die Sache, dass das Medikament nur durch das Adrenalin gewirkt hat, soll den Zuschauer verwirren. Da bin ich mir sicher... ;-)

Ich denke mal, Peter wird bald herausfinden, dass es sich um die falsche Olivia handelt und wird dann was unternehmen.

Beitrag von suni08 12.01.11 - 13:58 Uhr

Also ich grübel ja auch ganz schön darüber. Aber es scheint ja so, dass nur der Geist/die Seele der Olivias vertauscht wurde und der Körper jeweils in der richtigen Welt ist. Die Sache mit dem Tatoo würde das erklären.
Tja, der Taxifahrer hilft ihr vielleicht, aber ich bin gespannt wie es weiter geht.

Und dass sich Olivia und Peter küssen, kann nicht die aus der anderen Welt sein oder etwa doch? #kratz