Kennt das wer??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mubel 11.01.11 - 10:14 Uhr

Hallo Mädels,

seit gestern habe ich ein ganz fieses ziehen in der linken Leiste im sitzen, wenn ich mich hinlege geht es und is besser auszuhalten.
Hab schon öfter gelesen das sowas auch in ner Schwangerschaft vorkommen kann, stimmt das??

Heute bin ich ES+12 und ich hab das Gefühl es schleichen sich noch andere Anzeichen ein die es ja eigentlich nicht gibt ;o)

Ich werde aber wahrscheinlich nicht vor Samstag testen auch wenns mich schon gewaltig in den Fingern juckt morgen schon zu testen.

LG mubel

Beitrag von lilja27 11.01.11 - 10:17 Uhr

Schau mal in meine VK bei meinem Zyklusblatt hab ich die anzeichen mit eingetragen.
Bei jedme ist ja pms anders, ich hab vorher 2 jahre mit nfp verhütet und nie leistenziehen gehabt, nur die 2 mal als ich in der frühschwangerschaft war.

Natrülich kann es auch andere ursachen haben wie muskeltkater sogar zysten aber wer will denn schon so negativ denken.

Wünsch dir viel viel Glück #klee

lg

Beitrag von mubel 11.01.11 - 10:26 Uhr

Danke ich hab mal reingeschaut und ein paar Anzeichen die du hattest hab ich auch noch.

PMS hab ich immer nur die Kopf und Rückenschmerzen 1-2 Tage vorher.
Und iwelche Nebenwirkungen wegen Pille absetzen kann es auch nicht sein denn die nehme ich schon seit einem Jahr nicht mehr.

Muskelkater wüßte ich nicht wovon, stimmt und an Zysten wollen wir gar nicht denken ;)

Danke dann werde ich mal abwarten und Tee trinken.

LG

Beitrag von lilja27 11.01.11 - 10:30 Uhr

Viel Glück#klee sind ja nur noch wenige Tage wünsch dir viel geduld , ich hatte sie ja nicht :)

lg

Beitrag von chayenne81 11.01.11 - 11:06 Uhr

Oh mir geht es ganz genauso, bin auch ES+12 und seit gestern hab ich ein komisches Gefühl im Bauch, aber dauerhaft, geht also nicht weg. Die Tage zuvor hatte ich ein Ziehen in der rechten Leiste, nun im gesamten Unterbauch, manchmal auch eine Art gluckern oder so, schwer zu beschreiben. Heute Nacht hatte ich es richtig fies, kenn ich so auch nicht von PMS. Zudem ging auch noch die Tempi weiter rauf: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934520/555925

Ich will auch erst am Samstag testen, auch wenn es mich sehr in den Fingern juckt und ich nicht weiß wie ich das aushalten soll bis dahin! Oh man ist das fies! Aber da müssen wir wohl durch was :)?

Viele Grüße
Sarah