hCG URIN-Werte; evtl. ne Erklärung, warum mein Test bei ES+11 neg. war

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bitci 11.01.11 - 10:17 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben,

hab letzten Freitag neg. getestet.
Hab meine Mens bisher immer noch nicht. #huepf

Hab mich jetzt natürlich mit den hCG-Werten beschäftigt.
Und hab eigentlich alles abgehakt, weil ich immer gelesen hab, dass der Wert bei ES+11 bei ca. 17 liegen soll.
Das sind aber die hCG-BLUT-Werte.


Und das habe ich dann im Internet gefunden..

...... die Liste sind rein URIN Werte

Wenn der ES vor 10 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche hCG-Wert bei etwa 2

Wenn der ES vor 11 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche hCG-Wert bei etwa 3 (Werte zwischen 1.40 und 5.30 liegen im Bereich des normalen)

Wenn der ES vor 12 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche hCG-Wert bei etwa 5 (Werte zwischen 1.90 und 13.10 liegen im Bereich des normalen)

Wenn der ES vor 13 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche hCG-Wert bei etwa 17 (Werte zwischen 8.00 und 35.00 liegen im Bereich des normalen)

Wenn der ES vor 14 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche hCG-Wert bei etwa 34 (Werte zwischen 20.00 und 59.00 liegen im Bereich des normalen)

Wenn der ES vor 15 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche hCG-Wert bei etwa 55 (Werte zwischen 33.00 und 91.00 liegen im Bereich des normalen)

Wenn der ES vor 16 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche hCG-Wert bei etwa 89 (Werte zwischen 57.00 und 140.00 liegen im Bereich des normalen)

Wenn der ES vor 17 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche hCG-Wert bei etwa 159 (Werte zwischen 100.00 und 252.00 liegen im Bereich des normalen)

Wenn der ES vor 18 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche hCG-Wert bei etwa 260 (Werte zwischen 156.00 und 433.00 liegen im Bereich des normalen)

Wenn der Es vor 19 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche hCG-Wert bei etwa 433 (Werte zwischen 276.00 und 706.00 liegen im Bereich des normalen)

Wenn der ES vor 20 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche hCG-Wert bei etwa 700 (Werte zwischen 473 und 1033 liegen im Bereich des normalen



Ich kann also noch hoffen.

Liebe Grüße
Cindy

Beitrag von lilja27 11.01.11 - 10:20 Uhr

Natürlich solange die mens nicht da ist darf gehibbelt werden, bei manchen baut sich das hcg ja auch langsamer auf wie bei anderen.
Deshalb rät man ja dazu vor NMt nicht zu testen.

lg

Beitrag von wartemama 11.01.11 - 10:23 Uhr

Du hättest Dir gar nicht so eine Arbeit machen brauchen - daß ein Test an ES+11 zu früh war und das Ergebnis evtl. nicht richtig sein muß, hätten wir Dir alle sagen können. ;-)

Viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von bitci 11.01.11 - 10:25 Uhr

Jaaaaa, ich weiß.
War super blöd von mir.

LG
Cindy

Beitrag von sterretjie 11.01.11 - 11:01 Uhr

Aber irgendwie auch verständlich :-) gell. Wir sind nun mal neugierig. Bei ES + 12 habe ich mit einem Frühtest positiv getestet. Also.... Mut nicht verlieren, kann ja noch alles werden.