Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von melina2010 11.01.11 - 10:18 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/894302/556842

Tempi sinkt.

Bin ich froh wenn meine Rosa Oma kommt,da kann ich wenigsten ordentlich anfangen! Hoffentlich lässt sie sich nicht all zu lange zeit.

NMT 17.01 auf ZB 20.01?!

Wird mein Zyklus immer länger? Bin ja jetzt schon bei 32tagen!
Hatte über 5 jahre einen Regemäßigen Zyklus von 28 tagen!

Lg. Susi mit Melina Laetizia (die gerade kelttern will und am Do ein Jahr wird)