Wie komme ich in die Maikäferchenliste???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von marle1990 11.01.11 - 10:19 Uhr

Hallo,
Habe leider die Einladung für die Mailiste verpasst und würde da auch gerne noch rein.
Kann mir zufällig jemand sagen wie ich mich da noch anmelden kann?

GLG Marle + BÜBÜ 22+5 SSW#verliebt

Beitrag von charleen820 11.01.11 - 10:27 Uhr

Das frage ich mich auch. Will da auch noch rein...#rofl

NEHMT MICH AUF!!! ;-)

#danke#danke#danke

Beitrag von didyou 11.01.11 - 10:36 Uhr

Huhu :-)

hier hab ich nen Link:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=2932528&pid=18547230

Ist zwar schon etwas älter, aber da steht ja wer die Liste immer erstellt. Dann sage ich vorab schonmal herzlich Willkommen!

Liebe Grüße

Didyou mit Ben inside, 24. SSW #verliebt

Beitrag von ccfreak 11.01.11 - 10:39 Uhr

#winke#winke

hallo ihr mai mamas :-)

wenn ihr lust habt könnt ihr auch in den club maikäferchen kommen , würden uns über weiteren zuwachs freuen

http://www.urbia.de/club/Mai+K%E4ferchen+2011

Beitrag von antje89 11.01.11 - 10:38 Uhr

guten morgen

danny77baby leitet diese liste...einfach anschreiben.
schon mal herzlich willkommen :)