Vom FA wieder zurück

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pumagirl2010 11.01.11 - 10:21 Uhr

Heute hatte ich endlich nach 5 wochen mein Fa termin bin heute 11+0 und es ist alles in ordnung hat sich alles schön entwickelt herzchen schlägt und man konnte ein kleinen menschen erkennen#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt Bin so happy


lg

Beitrag von jesslynn 11.01.11 - 10:26 Uhr

Herzlichen Glückwunsch :-)
Habe meinen termin am 20.1 und musste auch 5 wochen warten!
Bin schon total aufgeregt ;-)

Beitrag von boo80 11.01.11 - 10:32 Uhr

ich freu mich echt für dich :-) :-)

hehe... ich kann mich auch noch an meinen letzten Termin 1. screening 10+0 vor paar Wochen erinnern. Allerdings sah ich nicht nur einen kleinen Menschen sondern einen kleinen Menschen der ein Purzelbaum nach dem anderen machte #huepf und immer wieder die Hände über den Kopf hob als wolle er sagen: Schau mal Mami, hier bin ich huhuuu ... :-D oh man war das schön. Und n coolen Schnappschuss mit ner Nahaufnahme mit Hände über den Kopf hat mein FA auch noch gemacht *freu*

nä. Termin hab ich am 24. Januar, gott kanns kaum erwarten hehe

lg und euch allen alles Liebe und Gute

Samy, 14 ssw

Beitrag von caroline-2011 11.01.11 - 10:33 Uhr

Ich hatte meinen letzten Termin am 27.12. und meinen nächsten am 24.1. kann es auch kaum erwarten

Lg ina mit Bauchwurm Carolin oder Fynn
12+5