glaube das wars bei mir :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von danilein5 11.01.11 - 10:21 Uhr

huhu

glaube das wars bei mir .....

lg dani


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/675714/559472

Beitrag von laulau 11.01.11 - 10:23 Uhr

du bist doch erst ES+7, .....warte mal ab....

Schau mal bei mir gestern ab ES+7, heute geht sie zum Glück wieder etwas nach oben #pro

http://www.mynfp.de/display/view/7hrw2gl5essb/
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/581494/557911

Beitrag von wartemama 11.01.11 - 10:29 Uhr

Ein ZB sagt Dir nicht, ob es geklappt hat oder nicht - vor allem nicht bei ES+7.

Wenn es Dich zu verrückt macht, würde ich Dir raten, das Messen nach ES sein zu lassen. #blume

LG wartemama

P.S.: Es ist noch alles drin!

Beitrag von momo3103 11.01.11 - 10:38 Uhr

so früh bedeutet das gar nix!
ein Absacker zwischen ES und NMT ist sogar normal (liegt am Östrogenspiegel)

noch ist gar nix gesagt!

du musst abwarten... ;-)