Rückenschmerzen

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von mrsviper1 11.01.11 - 10:25 Uhr

Hallo,

Ich hab seit ca. 3 Wochen starke Rückenschmerzen ich war von Samstag auf Sonntag im Krankenhaus weil ich die Schmerzen nicht mehr ausgehalten habe.
Habe mich dann am Sonntag selbst entlassen weil ich keine Schmerzen mehr hatte.
Gestern hatte ich keine und heute haben sie wieder angefangen war vorhin beim Arzt aber der hat mich wieder heim geschickt weil er den Arztbrief vom Klinikum braucht der wird ihm heute im laufe des Tages zu gefaxt.
Ich habe aber solche Schmerzen das nicht mal mehr die Schmerztabletten helfen die ich vom Klinikum mit bekommen habe.

Was kann ich tun damit die Schmerzen erträglich werden?

Ich habe schon versucht

-heiß Duschen
- Gymnastik
- meine Beine hochlagern
- Wärmflasche
-Schmerztabletten

nichts hilft wirklich#heul

Lg Tina

Beitrag von honey.bee 12.01.11 - 07:01 Uhr

WO sind denn die Rückenschmerzen und WAS wurde im KH untersucht