*grrrrrr* es ist zum mäusemelken

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maximaus84 11.01.11 - 10:29 Uhr

hallo ihr lieben, #winke


sagt mal wieviele ÜZ seid ihr schon dabei und es hat sich immer noch keine ss eingestellt?

bin jetzt beim 13 üz und langsam werde ich nervös, dass doch etwas nicht stimmt! #zitter
ab wann würdet ihr in die kiwu-praxis gehen?

ich wünsch euch einen wundervollen tag, auch wenn es ziemlich grau draußen ist

Beitrag von wartemama 11.01.11 - 10:31 Uhr

Ich hätte mich und meinen Mann nach einem Jahr durchchecken lassen - von daher würde ich an Deiner Stelle mal den FA aufsuchen. #blume

LG wartemama

Beitrag von grinsekatze85 11.01.11 - 10:42 Uhr

Hallo!

Also wir sind jetzt seid Okt. 2009 dabei#schmoll, wobei wir im 10.ÜZ stecken, da meine Zyklen sehr lang waren (ganze Geschichte in der VK) und ich werde auch langsam richtig ungeduldig #schein

Wir werden jetzt noch 2-3 Zyklen mit Mönchs weiter machen und dann auf Ovaria Comp umsteigen und sollte sich bis Okt. 2011 nichts getan haben, dann sind es 2 Jahre her. Dann werden wir zur KiWu Klinik gehen.

Ansich ist es nur der Testosteron Wert gewesen (laut FA, alles andere okay), der ist aber schon wieder in der Norm!!#zitter

LG

Beitrag von pau81 11.01.11 - 10:43 Uhr

Hallo,

wir üben auch schon seit 7 Zyklen...bis zu einem Jahr sei alles normal. Meine Fa hat bei mir schon eine Folioschau gemacht und da war alles ok. Zyklus ist bei mir sehr regelmäßig. Meine FA meinte ich soll meinen Mann mal zum Spermiogram schicken.

Wann du in die KiWu Praxis gehst hängt ganz davon ab wie schnell du ein Kind haben möchtest. Ich würde vielleicht nach 1 1/2 Jahren gehen. Aber laß dich doch mal von deiner FA beraten und frag sie was sie dazu meint.

pau81