kann mir das jemand erklären ??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maja1512 11.01.11 - 10:33 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/749234/559689

hatte am 20 dez eine AS in der 13 ssw

und nun was ist das los

wer kennt sich damit aus ??

lg maja

Beitrag von laulau 11.01.11 - 10:34 Uhr

da könnte der ES im Anmarsch sein !!!!

Beitrag von maja1512 11.01.11 - 10:36 Uhr

#kratz die tempi geht doch runter??+

Beitrag von laulau 11.01.11 - 10:55 Uhr

bei mir bzw. allgemein geht sie vor dem ES immer runter.

Nimmt sozusagen anlauf ;-)

Schau mal in meine ZBs (VK) da kannst du das gut sehen.

Wünsch dir viel Glück !!!

Beitrag von knuddel-maus24 11.01.11 - 11:33 Uhr

hallo,

ich bin zwar kein experte, aber habe hier schon gelesen, dass der hcg-wert nach einer schwangerschaft erst langsam abnimmt. das könnte die frühen, positiven ovus erklären, die sollen ja auch positiv bei ss anzeigen. nundenn der tempi-sturz sieht doch ganz nach es aus.

viel erfolg weiterhin #klee

lg ani