Mein Zyklusblatt ich verzweifle

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von s1na 11.01.11 - 10:33 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/923848/558510

Kann mir einer dieses ZB deuten. Hatte ich einen ES? Warum steigt die Tempi nicht? Ist dieses auf und ab normal?

Danke

Die verzweifelte S1na

Beitrag von xmimix 11.01.11 - 10:37 Uhr

Naja, deine Ovus waren ja pisitiv ich denke also dass dein ES am Sonntag oder Montag war... Vielleicht steigt deine Tempi ja morgen. Aber dieses Auf und Ab ist echt nicht normal... Wo und wie lange misst du denn immer? Du solltest auch mal versuchen immer zur selben Zeit zu messen, bei manchen hat eine halbe Stunde schon Auswirkungen auf die Tempi.

#winke

Beitrag von s1na 11.01.11 - 10:44 Uhr

Ich messe immer bis zum dritten PIEP das sind 3 Min