weicher stuhlgang von anfang an?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von trinchen2010 11.01.11 - 10:33 Uhr

so liebe mädels!
hätt da mal ne frage!
ich weis jede schwangerschft ist anders aber hätte ich normalerweise nicht mit evtl. verstopfungen zutun? oder kommt das erst später wenn überhaupt?
mein problem ist ich hab immer wieder weichen stuhlgang manchmal mehr durchfall als alles andere. sorry, klingt jetzt pfui. aber was raus muss muss eben raus!
:-D
liebe grüße

Beitrag von amavelle 11.01.11 - 10:36 Uhr

Huhu,

also ich hatte am Anfang der Schwangerschaft auch recht häufig 'Durchfall'.
Jetzt zum Ende hin ist meine Darmtätigkeit deutlich träger geworden ;-)

lg,
amavelle (34. SSW)

Beitrag von molesi 11.01.11 - 10:38 Uhr

Ich hatte das auch. Inzwischen wirds wieder normal.
LG#winke

Beitrag von wartemama 11.01.11 - 10:39 Uhr

Was raus muß, muß raus? Das paßt zu Deinem Beitrag ja wie die Faust aufs Auge! #schein

Also, ich habe leider Verstopfung - mir hilft gut Lactulose Sirup. Die Probleme fingen so ab der 12/13 Woche an.

LG wartemama

Beitrag von trinchen2010 11.01.11 - 10:43 Uhr

danke für eure lieben antworten!
dann bin ich ja nicht ganz alleine mit dem problem!
manchmal wünschte ich das ich mehr anzeichen habe! ausser das mir manchmal die brust bissche weh tut, bisschen rücken, und bissen UL ziehen habe ich nix! aber auch echt nix! aber alles scheint okay zu sein! wächst und gedeiht!
naja hoffe das bleibt auch so!
liebe grüße

Beitrag von krisziska 11.01.11 - 10:50 Uhr

hey,

mir geht's ähnlich, seit ich schwanger bin ist mein eigentlich normales Geschäft eher weich und matschig, manchmal sogar noch weniger ;-o ...

Ansonsten sind die BW empfindlicher und im UL und Rücken zwickst und zwackts, dazu das flaue Gefühl im Magen (was bei mir nicht üblich ist, denn eigentlich verträgt der Magen so einiges) ... (ähnlich wie PMS - das aber nun schon seit über 3 Wochen ...)

lg Tina

PS: bin Ende 6. SSW / Anf. 7. SSW