ich kanns mir nicht erklären...NMT+1

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bannabi 11.01.11 - 10:37 Uhr

warum war denn der Test gestern negativ?
(presense rosa frühtest ab 10 IE/L)

ich hab eigentlich einen regelmässigen zyklus
in der regel 33 tage... können auch mal 34 oder nur 32 sein...

meist komme ich also gar nicht zum urbia balken...
jetzt bin ich schon über den balken hinweg...
und test ist negativ...

könnt ihr mir helfen?

ich bin echt deprimiert

Beitrag von majleen 11.01.11 - 10:38 Uhr

Hab auch schon bei ES+18 die Mens bekommen. #liebdrueck#klee

Beitrag von bannabi 11.01.11 - 10:40 Uhr

ja aber wie gesagt
ich kenn das gar nicht

seit 2 jahre ist der so -.-
plus minus 1 tag....

Beitrag von majleen 11.01.11 - 10:42 Uhr

Leider kann es auch bei sehr regelmaessigen Zyklen mal vorkommen. Wir üben auch schon 2 Jahre

Beitrag von cucina3 11.01.11 - 10:40 Uhr

Der Körper ist kein Uhrwerk !

Beitrag von wartemama 11.01.11 - 10:42 Uhr

Der Test wird gestern negativ gewesen sein, weil Du mit größter Wahrscheinlichkeit nicht schwanger bist. #blume

Es kann immer sein, daß sich der Zyklus verschiebt - wie schon gesagt wurde: Dein Körper ist kein Uhrwerk.

LG wartemama