mein ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hushpuppie 11.01.11 - 10:39 Uhr

Guten Morgen liebe Hibbeltanten!

Wird jemand aus meinem ZB schlau? Das ist mein erstes. Das messen klappt super, aber ich habe nur an einem Tag ZS beobachtet, der war auch spinnbar. An dem Tag hatte ich auch ganz schlimmen Mittelschmerz.

Die letzten Tage hatte ich immer zwischendurch mal Schmerzen um UL.
Und heute Nacht ein fieses stechen auf der rechten Seite.

Nun werde ich aus dem ZB überhaupt nicht schlau. Hatte ich jetzt einen ES oder nicht? Oder sind das alles schon frühe Anzeichen der Mens?

Konnte bis jetzt auch nur zwei Bienchen setzen :(

Schon mal vielen Dank für Eure Hilfe #blume

Beitrag von cucina3 11.01.11 - 10:39 Uhr

ZB ???

Beitrag von hushpuppie 11.01.11 - 10:40 Uhr

Uuuuups ;)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938849/559040

Beitrag von cucina3 11.01.11 - 10:44 Uhr

Ein ES ist noch nicht erkennbar.
Das kann man auch immer erst im nachhinein betrachten.
Aber wenn Du einen Mittelschmerz deutlich spürst dann ist das schon ein Zeichen für den ES.

Misst Du regelmässig VOR dem AUfstehen ? und vaginal ?
Die Kurve sieht mir ein wenig "zackig" und unruhig aus.

VIEL ERFOLG. Wird schon klappen