Und die Tempi sinkt und sinkt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ralfmaria 11.01.11 - 10:39 Uhr

Hallo zusammen,

echt ein komischer zyklus#kratz.
hatte aber auch erkältung, schlafstörungen und schlafstress durch meinen junior.
Und jetzt fällt die tempi immer weiter:-(. Dabei hab ich noch zeit bis zum NMT.

Was sagt ihr zu meinem urbia-Zyklusblatt : http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/935895/557945


Danke für eure meinungen liebe grüße und einen schönen tag