Noch wer NMT am 15.1.2011??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pau81 11.01.11 - 10:39 Uhr

Hallo,

bin heute ES+23 und hab NMT am 15.1...wer noch?

Wie geht es euch? Hab seit ES+7 immer mal ein Ziehen in der linken Leiste und meine Brüste sind etwas schmerzempfindlich....aber das alles ist bei PMS bei mir auch so...
Habt ihr auch Anzeichen? Wann testet ihr?

pau81

Beitrag von kesha-baby 11.01.11 - 10:42 Uhr

Du bist ES+23 #schock#kratz

Beitrag von pau81 11.01.11 - 10:49 Uhr

Ja da hab ich mich mal ordentlich verrechnet....ES+10/11

Beitrag von bienie 11.01.11 - 10:48 Uhr

#kratzHallo,

habe auch NMT 15.01.!! Habe allerdings schon heute 2 Test´s gemacht, die beide pos. sind!! Trau dem Braten aber nicht so ganz, da der eine SS-Test ein One Step war und der andere ein Pre Sense. Und über den Pre Sense habe ich jetzt gelesen, dass der wohl auch nicht so das wahre ist !!

Hier mein Blatt:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/661840/557618

Habe aber alle Anzeichen einer SS und da ich letztes Jahr schon 2x SS war, bin ich mir eigentlich sicher das die Anzeichen auf eine SS deuten!! Vor allem die ständige Übelkeit seit Samstag #kratz!!

LG

Sabrina

Beitrag von ..engel.. 11.01.11 - 10:55 Uhr

Hallöchen

Ich bin auch schon häftig am hibbeln#zitter

NMT am 15.11 lang ist es ja nicht mehr hin.

Anzeichen:
Rückenschmerzen,Blähbauch,Unterleibschmerzen,Leistenziehen

Leider kann es Alles oder Nichts heißen

Gruß..engel..;-)

Beitrag von pau81 11.01.11 - 10:57 Uhr

Ja, alles oder nichts.....kann ja auch alles PMS sein....

Beitrag von cellentina-11 11.01.11 - 10:55 Uhr

Habe auch NMT am 15.1 ...

bei mir steht alles in den Notizen beim ZB

hier meins http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/892194/558253

war heut was soweit einen Test zu kaufen beim Schlecker ... konnte mich aber beherschen, da ich eh wieder entäuscht werde .

Wünsche dir aber viel Glück!

Beitrag von nimdal 11.01.11 - 11:15 Uhr

ich bin ES+10, habe NMT am Samstag

meine Anzeichen: seit gestern habe ich UL ziehen und ein "warmes" Gefühl im UL links, weiters ist mein Kreislauf echt mies und mir ist voll flau (aver nicht schlecht). und heute morgen hatte ich eine leichte Schmierblutung

das hab ich bei PMS alles nicht - im letzten Zyklus als ich ss wurde wars ähnlich nur das UL Ziehen war viel stärker und mein Bauch war gebläht

ich warte auf Sonntag (NMT+1) mit dem Testen - ich hatte einen Abgang im letzten Zyklus (bei NMT+5) das hat mich etwas realistischer gemacht. Ich hoffe ich halte es aus bis dahin :-)

ich halte euch ganz fest die Daumen!