Meine Balken sind da *freuuuuuuuuuu

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von toniafiona 11.01.11 - 10:40 Uhr

Hallo Mädels,#winke

erstmal#tasse#torte für euch ....

endlich sind meine Balken da *freu#schein aber meint Ihr das "eine" Bienchen hat ausgereicht??? #gruebel#zitter


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/908248/560668

Liebe Grüße

Beitrag von bannabi 11.01.11 - 10:41 Uhr

1 bienchen reicht =)


genauso wie ein tröpfchen beim coitus interuptus reichen kann :PPP

ich drücke dir die daumen =)

Beitrag von catchi80 11.01.11 - 10:43 Uhr

Hallo,

ich setzte auch gerade alle Hoffnungen in ein einziges Kampfbienchen - rein theoretisch langt auch eines! Jetzt ist nur die Frage, ob Du noch die passende Zeit nach dem ES erwischt hast...
Ich drück Dir die Daumen!

Beitrag von sandra511 11.01.11 - 10:46 Uhr

In dem Fall hast Du auch am 22.1. NMT, wie ich.

Wie geht es Dir denn sonst so? Irgendwelche unterschiede zu sonst. Ich bin seit dem WoE super müde, obwohl ich nicht weg war und mir ist auch ständig schlecht. Jetzt mach ich mir wieder voll die Hoffnung, um dann am 22.1. wieder mal enttäuscht zu werden. #klatsch

Hoffe, bei Dir läuft es gut.

Liebe Grüsse

Beitrag von toniafiona 11.01.11 - 10:51 Uhr

Naja ich hab dieses Gefühl "Schwanger" zusein blöd zu erklären mhm wahrscheinlich auch nur ne Kopfsache #klatsch ... man hofft und hofft und hofft halt und dann kommt wieder die enttäuschung ;-).... aber vllt diesmal ja nicht #zitter#rofl

Beitrag von toniafiona 11.01.11 - 10:46 Uhr

Hallo,

ja klar eins reicht #klatsch *hihi...

naja man könnte am Freitag ja theoretisch auch noch ein Bienchen hin setzten es war halt so gegen 24uhr bis samstag morgen... mhm

Aber danke schonmal irgendwann muss es ja klappen :-)