könnte es sein..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kerstin019 11.01.11 - 10:41 Uhr

Hallo

Ich hab seit ein paar tagen echt heftige rückenschmerzen
und tagsüber wird mir auch öfter übel
voll stimmungswechsel über drüber komisch einfach.
könnten rückenschmerzen auch anzeichen für eine schwangerschaft sein???

Beitrag von wartemama 11.01.11 - 10:52 Uhr

Ja, das kann sein. Wie weit bist Du denn?

LG wartemama

Beitrag von sandra511 11.01.11 - 10:59 Uhr

Hallo,

das kenn ich irgendwoher, aber ich darf leider noch eineinhalb wochen warten, bis man was genaues sagen kann. (NMT 22.1.)

Ich drücke Dir auf jeden Fall ganz arg die Daumen.

Grüsse

Sandra