HAB MICH GETRAUT!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mumpeltrine 11.01.11 - 10:42 Uhr

Huhu,

endlich habe ich es geschafft, einen Termin beim Frauenarzt zu vereinbaren. Am 21.01.2011 gehe ich nun endlich zur Schwangerschaftsbestätigung. Drückt mir bitte am 21.01. ganz dolle die Daumen. Sind zwar noch ein paar Tage bis dahin, aber immerhin! *grins*

Hier noch meine Glückskurve:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/564507/551882

LG Sandra.

PS.: Wann denkt ihr, hatte ich meinen ES, wenn ich am 18.12. bereits mit Abendurin ganz leicht positiv getestet habe?

Beitrag von mumpeltrine 11.01.11 - 10:44 Uhr

Achja, am NMT hat der Clearblue bereits "2-3 Woche" angezeigt!

Beitrag von diba 11.01.11 - 10:47 Uhr

huhu


glückwunsch.



zu deinem sst,ich habe auch mal sehr,sehr früh positiv getestet,ich glaube da war ich ES+9 und der test war FETT positiv. end vom lied,es wurden 2#schrei#schrei.

endete leider in einer fg aber was ich dir damit sagen möchte,ich gehe jetzt davon aus,das dein es da war,wie der es kalender von urbia sagt.

liebe grüsse und alles gute,diana

Beitrag von mumpeltrine 11.01.11 - 10:49 Uhr

Hi Diba,

ähm, es waren 2? Das wäre echt ein Schock für mich!

Es tut mir leid, dass es bei dir in einer FG geendet hat! #liebdrueck

Dir auch alles erdenklich Gute!

Sandra.

Beitrag von diba 11.01.11 - 10:52 Uhr

ja,das war es für uns auch,da wir ja auch schon zwei kinder hatten.


mein Fa sagte mir damals,das die urin test´s dann früher angeschlagen haben,weil mehr hcg vorhanden ist.

ich habe dann,als ich vor 3 jahren schwanger wurde den gleichen test genommen,der bei mir bis zum nmt negativ war und dann erst ganz leicht positiv. nunja und meine mama hat es sofot gewusst,da kommen zwei,lach.


liebe grüsse diana

Beitrag von mumpeltrine 11.01.11 - 10:54 Uhr

Ich denke allerdings nicht, dass es bei mir auch zwei werden! Das wäre sehr untypisch, weil es bei uns in der Familie überhaupt keine Zwillingspaare gibt!

Beitrag von diba 11.01.11 - 10:55 Uhr

hehe,es gibt immer ein erstes mal,lach.


Beitrag von mumpeltrine 11.01.11 - 10:59 Uhr

Ich laß dich wissen, wenn es doch 2 werden! :-p

Beitrag von diba 11.01.11 - 11:03 Uhr

okay,supi---



wünsche dir alles gute und das du noch schöne monate haben wirst.

Beitrag von mumpeltrine 11.01.11 - 11:19 Uhr

Wird noch arg stressig mit einer 3-jährigen an der Hand und nem Fulltime-Job! Haben noch jede Menge Versammlungen in diesem Jahr, die nach Feierabend oder am Wochenende gemacht werden müssen, aber das pack ich. Hab ich bei Larissa auch gepackt.

Beitrag von schrumoepel1357 11.01.11 - 10:52 Uhr

Hallo,

ich denke für ES + 9 sieht der ganz ok aus der Test, finde ihn jetzt nicht zu fett, aber möglich ist alles..... hast ja bald Termin beim FA.

Alles alles Liebe für euch!

Beitrag von mumpeltrine 11.01.11 - 10:54 Uhr

Ich laß mich mal überraschen! #schwitz

Beitrag von schrumoepel1357 11.01.11 - 10:48 Uhr

Hallo #winke,

herzlichen Glückwunsch #ole#ole. ES wird am 9. / 10. gewesen sein, würde auch mit dem schwachen Test zusammen passen.

Alles Liebe und eine schöne SS..... !
schrumpel

Beitrag von mumpeltrine 11.01.11 - 10:51 Uhr

Hallo Schrumpel (hübscher Name)!

Wenn der ES am 09. oder 10. war, dann hätte der Digi doch aber am 24.12. nur "1-2 Wochen" anzeigen dürfen.

LG Sandra.

Beitrag von schrumoepel1357 11.01.11 - 11:02 Uhr

Hallo mumpel,

danke übrigens ;-)! Nee du warst doch dann am 24. bei ES + 15 und das sind bei mir mehr einer mehr als zwei Wochen ;-);-), also zeigt der richtig an 2-3 Wochen! Und wenn es Zwillis sind, dann sowieso :-p!

Ich wünsche dir alles Liebe und Gute
schrumpel

Beitrag von mumpeltrine 11.01.11 - 11:20 Uhr

Och nö, jetzt fang du nicht auch noch an! #nanana Das wäre echt voll der #schock für mich! Eins reicht wirklich! Macht mir nicht so´ne Angst.

Beitrag von schrumoepel1357 11.01.11 - 11:41 Uhr

#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck du machst das schon.......

Beitrag von kettriken 11.01.11 - 10:48 Uhr

Woooohooooow,

das ist ja mal ne echt schöne Kurve!
#herzlich Glückwunsch erst mal!

Mhm, wann genau der ES war, kann ich dir leider nicht sagen, kenn mich da nicht genug aus!

Lg Kettriken

Beitrag von mumpeltrine 11.01.11 - 10:52 Uhr

Hallo Kettriken,

vielen, vielen #herzlichen Dank!

Ich werde mich mal überraschen lassen, was die Ärztin sagt!

LG Sandra.

Beitrag von kesha-baby 11.01.11 - 10:54 Uhr

#ole#ole#ole Herzlichen Glückwunsch #klee#klee

Beitrag von mumpeltrine 11.01.11 - 10:55 Uhr

#danke#danke#danke

Bei so vielen lieben Grüßen kann ja nix schief gehen!

Beitrag von majleen 11.01.11 - 11:02 Uhr

Suesse, der/ die kleine wird dir schon im US zuwinken #winke#verliebt

Beitrag von mumpeltrine 11.01.11 - 11:22 Uhr

Neee, glaube ich nicht! Hab mir vorhin gerade Bilder aus der 9. SSW angesehen. Wenn man Glück hat, sieht das Baby aus, wie ein Gummibärchen, mehr aber auch nicht! :-p

Beitrag von majleen 11.01.11 - 11:24 Uhr

Ja, ich weiß, aber schon ein groesseres Gummibärchen, als in der 6. Woche. ;-)

Beitrag von mumpeltrine 11.01.11 - 11:28 Uhr

Klaro! Ich laß mich mal überraschen! Hauptsache ist, dass es nur eins ist und nicht zwei, wie manche hier bemerkt haben. #schock

  • 1
  • 2