Es hat geklappt!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vanessa1983 11.01.11 - 10:42 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben!
Ich kann es kaum glauben, aber der test heute Morgen war positiv! Schwanger 1-2 steht drauf! Gestern nachmittag war er negativ. Hatte heute morgen eigentlich gar nicht mit positiv gerechnet :-) Habe Donnerstag nen Termin beim FA und dann bekommt ihr alle Viren :-D
Kann mir doch sicher sein das,das Ergebnis richtig ist, oder? Clearblue digital mit WB. Die Helferin beim Arzt sagte das es sicher ist. Sie hätte noch nie erlebt das ein test falsch positiv angezeigt hat...

Drücke euch allen fest die Daumen!!!!

P.S. es war der 5. Zyklus in dem es geklappt hat

LG Vanessa

Beitrag von cucina3 11.01.11 - 10:43 Uhr

Schööön ! Herzlichen Glückwunsch

Beitrag von catchi80 11.01.11 - 10:45 Uhr

Hej,

#herzlich -lichen Glückwunsch und alles Gute! Ich wünsche Dir viel Spass in dieser neuen aufregenden Zeit (plötzlich wird Dir sogar das Blutdruckmessen und das Pinkeln in einen Becher spannend vorkommen!) ;-)

Beitrag von vanessa1983 11.01.11 - 10:47 Uhr

Danke! Ja kenne das ganze ja schon. Hab schon einen sohn. Aber diesmal werde ich alles genießen! Auch die Übelkeit-wenn sie denn kommt...
Freue mich soooo sehr!

Beitrag von catchi80 11.01.11 - 10:50 Uhr

Ich kann´s auch kaum abwarten, ich habe auch schon eine Tochter. Dieses mal können wir uns einfach entspannen und müssen uns nicht mit Sorgen wegen der Geburt usw. verrückt machen - wir wissen ja, das wir das schaffen!

(Bei H&M habe ich ganz schöne Umstandklamotten reduziert gesehen, falls Du nicht nur die alten Sachen aus der ersten SS anziehen willst!)

Beitrag von vanessa1983 11.01.11 - 10:55 Uhr

Oh ja, da werde ich dann mal gucken! War in der ersten SS über den Winter schwanger und diesesmal halt Sommer. Brauche auf jeden Fall neue Umstandsklamotten ;-)
wünsche dir alles Gute!

Beitrag von lilja27 11.01.11 - 10:48 Uhr

Herzlichen Glückwunsch #fest

Der CB ist sehr zuverlässig, der urin gestern abend war sicher nicht konzentriert genug.


lg lilja mit #ei 4+1

Beitrag von kettriken 11.01.11 - 10:49 Uhr

Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft!

Denk mal schon, dass der Test zuverlässig war!

Lg Kettriken

Beitrag von diana1101 11.01.11 - 10:53 Uhr

Hallo Vanessa,

der 11.01.2011 ist dein Glückstag...

Gratuliere dir zum postiven Test.

LG Diana - die heute auch noch Geb. hat..

Beitrag von vanessa1983 11.01.11 - 10:57 Uhr

wünsche dir alles Liebe und gute zum geburtstag! #herzlich

Beitrag von diana1101 11.01.11 - 11:07 Uhr

Danke danke!#huepf

Beitrag von kesha-baby 11.01.11 - 10:54 Uhr

#ole#ole#ole Herzlichen Glückwunsch #klee#klee