Designer Lampe

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von sinoptik 11.01.11 - 10:50 Uhr

Hallo Leute! Wir sind zur Hochzeit eingeladen #paket . Das Ehepaar wünschte für sich eine rote Designer Lampe, wo das Glas breite chaotische Löcher hat, die Licht auslassen.  Sie wurde für mich sogar gemalt (leider kann ich hier nicht malen :-( ).  Im Großen und Ganzen sieht sie wir ein Stück Käse mit Löchern aus, der von innen leuchtet J Das darf aber keine Kinderlampe sein. Hoffentlich kann mir jemand helfen und ich bin für jede Antwort von Euch dankbar.

Beitrag von sinoptik 11.01.11 - 11:46 Uhr

Wow! Super! Das ist SIE!!! Danke #stern

Beitrag von biene81 11.01.11 - 12:03 Uhr

Stolzer Preis fuer ein Hochzeitsgeschenk!

LG

Biene

Beitrag von liz.lemon 11.01.11 - 13:58 Uhr

*lach*

Die MALEN dir ein Bild von irgendeiner Lampe und du sollst sie - ohne Markennamen oder Info, wo es die geben soll - ausfindig machen?

Also wirklich Hammer, daß jemand die hier gefunden hat. Hut ab!

Beitrag von miss.morgentau 17.01.11 - 16:15 Uhr

Etwas günstiger gibt es die Bocca hier:

http://www.traumambiente.de/bokka-tischleuchte-p-3425.html

Mit besten Grüßen