Der 1. Zahn *Silopo*

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nettln 11.01.11 - 10:53 Uhr

Huhu Mädels #winke

unser Muckelchen hat seit gestern die 1. Ecke von seinem 1. Zahn und Mama is soooo stolz hihi...:-p #hicks
Der kleine Mann wird jetz 8 Monate und ist noch nicht mal wirklich quengelig mit der Zahnerei...im Moment jedenfalls noch nich ;-)

Achja...musste ich einfach mal loswerden #rofl #sonne

Wünsche euch allen einen schönen Tag,

Netti & Mika #verliebt

Beitrag von kleinemiggi 11.01.11 - 11:10 Uhr

Na dann mal herzlichen Glückwunsch.#sonne
Ich war auch ganz aufgeregt,als ich gesehen habe, dass der erste Zahn da ist. 2 wochen später folgte der 2. Sie war 5 Monate als, die ersten da waren. Jetzt wird sie bald 10 Monate alt, und Zahn 5 und 6 sind unterwegs .... ach jaaaa,es geht alles sooooo schnell ;-)

Beitrag von hardcorezicke 11.01.11 - 11:23 Uhr

man hast du es gut,,

leonie ist 7,5 wochen alt und bei ihr bricht gerade der 4te zahn durch... man sieht ihn schon.. und es sind noch 2 unterwegs? und die launen? naja wechselhaft.

LG

Beitrag von kleinemiggi 11.01.11 - 11:26 Uhr

wow, mir knapp acht wochen schon soviele zähne????

Beitrag von hardcorezicke 11.01.11 - 11:50 Uhr

oups.. sorry meinte monate

ohjeeeeeee man sollte vorher lesen was man schreibt ^^

Beitrag von hardcorezicke 11.01.11 - 11:51 Uhr

wurde gerade aufmerksam gemacht.. danke...

ich meinte natürlich monate

man man man.. stilldemenz lässt grüssen ;o)