An alle die in den letzten Stunden, Tagen Positiv getestet haben...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tattoo-freak 11.01.11 - 10:59 Uhr

Also was mich interessiert, bei denen es geklappt hat...

Ich hab öfter gehört, das es hilfreich ist, nach dem #sex liegen zu bleiben, eine Kerze zu machen, ect...Soo doof es sich auch anhört...

Hat das jemand von euch gemacht und es hat dann geklappt ???


Ich gehe nämlich danach sofort auf die Toilette und alles kommt wieder raus^^

Hilfreich ? **Hmmm**

Beitrag von sternchen-nico 11.01.11 - 11:15 Uhr

hm das hatte ich auch ne zeitlang so gemacht aber es soll besser sein noch ne weile liegen zubleiben wobei die#sex die durchkommen wollen wohl auch so drin bleiben soll wurde mir erzählt un nu bleib ich danach immer noch ne 4tel std mit meinem schatz liegen und kuscheln :D