kennt das wer von Euch???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ..engel.. 11.01.11 - 11:00 Uhr

...Hi...

Hab seid heute morgen nach dem Aufstehen,
so einen ekeligen Geruch in meiner Nase..

Bekomme den auch nicht mehr weg :-(

Der Geruch ist so,als hätte sich Jemand übergeben :-[

Mir steht es gerade auch im Hals..

Was mache ich nur #heul

LG..engel..

Beitrag von wartemama 11.01.11 - 11:15 Uhr

Kenne ich auch. Bei mir war es damals eine Orchidee, deren Boden langsam vor sich hingammelte. War wieder zu großzügig mit dem Wasser. ;-)

Gehe an die frische Luft, das könnte helfen.

LG wartemama