Mädchenkleidung Gr 56 und 62 --> Strampler,Kleidchen,Strumpfi´s...

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von mellemama 11.01.11 - 11:06 Uhr

Huhu

suche für ne Freundin Mädchenkleidung in 56 und 62...sie hat nach 3 Jungs nun a kleines Mädchen bekommen #verliebt

Deswegen mag ich ein kleines Paket machen...möchte aber nicht mehr als 20€ inkl Versand ausgeben...

Wer stellt mir etwas hübsches zusammen?Bitte nur gut erhalten und ohne Flecke und Löcher-> Marken sind egal ;-)

Bitte über VK melden-so kann ich besser alles ordnen

LG Melli

Beitrag von keule2880 11.01.11 - 11:08 Uhr

Huhu,

hast Post #herzlich

LG

Jana

Beitrag von o9trisha11 11.01.11 - 11:14 Uhr

hast post!!!

Beitrag von minimaedels 11.01.11 - 11:16 Uhr

Hey,
schau mal bei mir...habe ein schönes Frühjahr/Sommer/Herbst Paket Gr.62/68 im Angebot mit 48 Teilen

link im VK

und dann hätte ich noch ein Paket mit 31 Teilen für den Winter/Frühjahr....da kommen die Foto´s noch nach...
versuche mal diese Seite...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220717271962&ssPageName=STRK:MEUSX:IT
LG
Monika

Beitrag von poison.ivy 11.01.11 - 12:08 Uhr

HI!
Schau doch mal rein. Wir bekommen bestimmt ein schönes Paket für 20€ zusammen.

http://mupfel.magix.net/album

Lg
Mel