ich bin so aufgeregt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von zuckermaus-91 11.01.11 - 11:08 Uhr

hi,

als ich letzte woche in der 6ssw bei FA war, konnte man noch nichts sehen. Mein Blut HCG wert war 425...

jetzt muss ich nachher wieder hin und hoffe man kann was sehen...

ich habe irgendwie einen freudiges und ein weinendes auge aus angst das da nicht ist....

habt ihr aufmunternde worte???

danke

Beitrag von ichbinich06 11.01.11 - 11:10 Uhr

hallo

ich kann dich verstehen ;-) ich warte gerade auf meine Blutwerte, sehen konnte man bei mir auch nichts.

puuuh die stunden wollen nicht vergehen.

ich wünsche dir viel viel glück und hoffentlich ist was zu sehen :-)

Beitrag von wendy82 11.01.11 - 11:15 Uhr

Ging uns glaub ich allen so, aber mach dir kein Kopf wird alles super sein und auch dein Krümmel wird sich bestimmt schon zeigen. vertrau ganz fest drauf#sonne
Alles Liebe für dich und deinem#ei

LG wendy+Babyleona29SSW#verliebt