Ich bin so aufgeregt...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jennifersaskia 11.01.11 - 11:08 Uhr

Guten morgen ihr lieben.
Ich bin heute es+11 oder es +12 nehme seit es+2 utrogest.
Am Anfang hatte ich starke depressive Verstimmungen die sind Gott sei dank weg. Dieser Zyklus ist irgendwie sehr komisch ich habe keine pms garkeine mhh
Mein Gefühl sagt mir dass es wieder nicht geklappt hat und dass die nicht pms vom utrogest kommt. Hat jemand die selben Erfahrungen gemacht?
Lg Jenny