Ich gebe auf er hat gewonnen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von minchen32 11.01.11 - 11:10 Uhr

Huhu Ihr LIeben,

also ich habe alles versucht und wirklich dagegen gekämpft aber er ist stärker mein lieber FReund

SODBRENNEN!!! #schock

Ich kann nicht mehr von allem wirklich allem bekomme ich Sodbrennen #zitter Tips braucht ihr mir gar nicht mehr geben ich gebe mich geschlagen. Ist ja nicht mehr so lange und mein Dauervertrag mit Rennie läuft ja noch.

An alle die auch darunter leiden mal ein #liebdrueck

LG Yasmin mit Navleen ET-18 #verliebt

Beitrag von muire 11.01.11 - 11:11 Uhr

Hatte ich noch bis ET+10...kenn das....und dann mit der Geburt wars schlagartig vorbei und meine Sodbrennmittel blieben liegen :)

bald hast Du es geschafft!

LG

Beitrag von canadia.und.baby. 11.01.11 - 11:11 Uhr

Du arme , aber ein tip gebe ich dir trotzdem :P


Auch wenn es ekelig schmeckt , versuchs mal mit abgestandener Cola (also wo die Kohlensäure schon weg ist), war das einzige was mir dabei geholfen hat :)

Beitrag von enimaus 11.01.11 - 11:13 Uhr

Oh oh!!! Du Arme1 Bei mir gehts jetzt auch so langsam los, noch hilft Rennie ganz gut! Hab ein bissle Angst.

Dir weiterhin alles Gute du hast es ja auch bald geschafft!
lg enimaus und Ninchen 23+4#verliebt

Beitrag von sunnyside24 11.01.11 - 11:17 Uhr

Na dann hat das Baby wohl viele Haare, zumindest hat man das früher immer gesagt;-)
Bei mir hilft bei Sodbrennen immer eine Basica Tablette, aber weiss nicht ob man die auch in der SS nehmen darf.

Beitrag von chez11 11.01.11 - 11:36 Uhr

huhu

mir wurde letztens maaloxan empfohlen weil rennie wohl bei vielen nicht hilft.
ich find es gut das hilft 3 mal besser als rennie, ich nehme einmal die lösung am tag und habe bis zum nächsten tag ruhe.

LG#winke

Beitrag von sunbabe83 12.01.11 - 01:14 Uhr

2gläser kalte milch.hat bei mir wunder bewirkt!!!