Starker stechender schmerz UL/Mumu

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sweety1988 11.01.11 - 11:20 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich hatte gestern Abend im bett so starke stechende schmerzen an meinem Muttermund bzw an meiner Scheide.

Ich habe dann versucht mich anders zu legen oder mich zu bewegen aber es hat nichts gebracht.

Wollten dann ins Kh aber dann hörte es auf.

Ich weiß ihr seit keine Ärzte, aber kann es sein das sich was an meinem Mumu getahn hat?

ich habe ja eh so oft beschwerden aber mein Arzt hat seit Monaten meinen Mumu nicht untersucht. Nächste Woche werde ich es ihm sagen und dann untersucht er es vllt!?

Liebe Grüße

Beitrag von jeanny0409 11.01.11 - 11:36 Uhr

Würde auch darauf bestehen,dass er mal nachguckt.

Habe das aber auch oft mit dem stechen am Mumu und bisher hats keine Wirkung gehabt;-)