Mein Zyklus schon gelaufen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von audiavant 11.01.11 - 11:24 Uhr

Was meint Ihr?
Hab seit Sonntag voll die Grippe!
Hatte am Sonntag erhöhte Temperatur mittags kein richtiges Fieber 38,5, aber hab morgens eine niedrige gehabt.
Meine Kurve hat so schön nach dem ES angefangen und seit Sonntag voll des gezacke:-(
Hoffe es liegt nur an meiner Krankheit und an den Medies!
Ärger mich voll, aber ohne Medies gehts nicht:-[


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/507661/555762

Was sagt ihr dazu

#winke
audiavant

Beitrag von wartemama 11.01.11 - 11:31 Uhr

Dein NMT ist noch etwas hin - ist noch alles drin.

Ein ZB allein macht nicht schwanger - von daher sagt das Auf und Ab nichts aus. Es wird sicherlich an der Grippe liegen.

Gute Besserung! #blume

LG wartemama

Beitrag von audiavant 11.01.11 - 11:35 Uhr

Danke dir!!
Macht nur so depri, wenns so schön angefangen hat!
Weil auch mein ZS und Mumu diesmal anders wäre wie die vorherigen Zyklen, kaum ZS Mumu fest und kaum erreichbar, sonst war immer viel ZS und der Mumu gut erreichbar.
Naja dann leg ich mich mal wieder hin und schlaf mich gesund! Blöder Virus:-[

#winke