Schwanger oder krieg ich meine Tage?????? AH werd noch verrückt!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von trixl22 11.01.11 - 11:26 Uhr

Hallo ihr Lieben,

bin total hibbelig und würde am liebsten gleich einen Test machen!

Müsste eigentlich seid 3 Tagen meine Regel bekommen aber nix . . . #zitter nur ständig kalte Füße, komisches Gefühl im Bauch als ob meine Tage jeden Moment kommen müssten und meine Busen tun beide an den Seiten höllisch weh!

Außerdem bin ich auch mega Launisch, armer Mann:-p

Hab am 6 Januar von Clearblue einen Test gemacht, natürlich negativ :-( und 2 Tage zu früh.

Jetzt weiß ich auch nicht, meint ihr ich kann noch hoffen? Werde langsam verrückt #schwitz

danke für eure Antworten

Vielleicht schaut ihr euch auch mal mein Zyklusblatt an? Weiß leider nicht wie ich es im Forum einstellen kann. #pc

Beitrag von janine79669 11.01.11 - 11:28 Uhr

du musst nur dein zyklusblatt selber anschauen und dann den link hier reinkopieren..
so haben wir keine chance dein zyklusblatt zu sehen..
mach noch n test sind ja jetzt wieder 5 tage vergangen...

Beitrag von tamil1975 11.01.11 - 11:29 Uhr

Einfach den Link hier reinkopieren! :-)
War der Clearblue ein 25er? Teste doch nochmal mit einem 10er!

Beitrag von trixl22 11.01.11 - 11:38 Uhr

Was ist denn eigentlich immer ein 10 er oder 25er??? Kenn mich schon gar nicht mehr aus. Steht das auf dem Test?

Beitrag von tamil1975 11.01.11 - 11:42 Uhr

Ja, das steht drauf, entweder 10 oder 25 IU/l , also der HCG Wert.

Beitrag von audiavant 11.01.11 - 11:29 Uhr

Geh auf Service dann Zykluskalender, meine Zyklusblätter und dann kannst du ganz rechts "Im forum diskutieren"wählen.
Geht ganz schnell#winke

Beitrag von thi 11.01.11 - 11:30 Uhr

Jaa... bin auch am warten meine tage sind auch überfällig. Hoffe es hat geklappt. Hab vor 2 Tagen getestet negativ... Ich warte bis nächste Woche

Beitrag von trixl22 11.01.11 - 11:33 Uhr

Dankeschön, hab mein Zyklusblatt jetzt Neu eingestellt, ging ja ganz leicht ;-)
Naja aller anfang ist schwer