Traurig....... schon wieder ist die blöde Pest da

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von michi265 11.01.11 - 11:26 Uhr

Ich bin so traurig. Es hat schon wieder nicht geklappt, dabei fand ich meine Kurve gar nicht so schlecht.....

.....Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933306/555844
#gruebel

Jetzt fängt heute die blöde Pest mit Schmierblutungen wieder an. Das kann doch nicht wahr sein. Wir üben jetzt schon seit Juni 2010 und das ist jetzt mein 2 Zyklusblatt mit Fieber messen, usw.

Ich musste jetzt einfach einmal schreiben, auch wenn ich weis das andere noch viel länger versuchen#schwanger zu werden.
Ich habe sonst die ganze Zeit hier nur gelesen. Ich habe heute irgendwie einen #heul Tag.

#danke für´s zu hören.

Beitrag von majleen 11.01.11 - 11:31 Uhr

Das sind gerade mal 7 Monate. Das ist ganz normal. #liebdrueck
Leider sind die Chancen in jedem Zyklus nur etwa 20-25% bei gesunden Paaren.

Bei uns klappt's auch seit 2 Jahren nicht, aber wir geben nicht auf. #klee

Beitrag von biene1707 11.01.11 - 14:09 Uhr

Ja, finde ich auch: 7 Monate sind noch total in der "Norm".
Mein Freund und ich versuchen es auch schon seit fast 2,5 Jahren - bisher leider ohne Erfolg :-(
Naja, Hoffnung stirbt zuletzt. ;-)

Lg

Beitrag von mininini 11.01.11 - 11:32 Uhr

Ach Mensch, brauchst Dich nicht zu entschuldigen, Deine Gefühle gerade kennen hier so viele, mich eingeschlossen.
Hab vorgestern auch wieder meine Mens bekommen und wir üben im 12 ÜZ und seit der FG im Oktober will es nicht mehr klappen.
Aber uns bleibt nichts anderes übrig, als zu versuchen die Gedanken auf andere Dinge zu lenken, weiter üben und weiter hoffen und abwarten.
Fühl Dich gedrück und Kopf hoch!

Beitrag von ggtanzmaus 11.01.11 - 11:33 Uhr

Wir Üben auch seit Juni.
dann hatte ich einmal 2 wochen meine mens nicht ich dachte es hätte geklappt und dann kamen sie voll scheiße!
vielleicht kommt es weil man es unbedingt will!!:)