Mein Zyklusblatt Danke ihr Lieben

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von trixl22 11.01.11 - 11:31 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/638000/562623

Was meint ihr?#schwitz

Beitrag von laulau 11.01.11 - 11:33 Uhr

also ich würde mal so behaupten, du bist ES+18 !!!! pro

Also ich würde nochmal nen Test wagen #zitter

Beitrag von trixl22 11.01.11 - 11:35 Uhr

Danke aber ich hab solche Angst das es wieder negativ ausfällt!! Morgenurin ist dann doch besser #schwitz

Aber Temperatur ist schön oben, ich mach mich noch verrückt!

Beitrag von wartemama 11.01.11 - 11:33 Uhr

Was ich meine?

Testen, aber sofort! ;-)

LG wartemama

Beitrag von trixl22 11.01.11 - 11:37 Uhr

Danke ihr seit alle so lieb . . . aber ich trau mich irgendwie nicht! Hab bereits schon ein Kind (3 Jahre) und da hat es im 3 ÜZ geklappt jetzt wäre ich erst 2ÜZ . . . bin so nervös. Das Warten macht mich noch ganz verrückt!
#zitter

Beitrag von wartemama 11.01.11 - 11:39 Uhr

Komm'.... trau Dich, Dein ZB sieht vielversprechend aus.

Und bevor Dich das Warten noch ganz verrückt macht, gebe Dir doch lieber Gewissheit mit einem SST.

Los... Computer aus und ab ins Bad (bzw. SST kaufen) ! Das ist ein Befehl! ;-)

#klee

Beitrag von vala28 11.01.11 - 11:34 Uhr



testen!testen!

Beitrag von trixl22 11.01.11 - 11:40 Uhr

Danke aber ich hab irgendwie solche Angst. Fühl mich die ganzen Tage schon als ob ich meine Tage kriegen müsste, hab kalte Füße, bin total launisch, hab Pickel und Brustschmerzen an den Seiten!!!!!!!

Beitrag von vala28 11.01.11 - 11:42 Uhr

mehr als negativ kann er dir eh nicht zeigen... also jetzt einen Test besorgen und morgen früh testen, ich glaube ich könnte nicht aushalten...

LG

Beitrag von paulesmadel 11.01.11 - 11:36 Uhr

ich bin auch dafüüür testen:-D

Beitrag von trixl22 11.01.11 - 11:41 Uhr

Danke aber ich hab irgendwie solche Angst. Fühl mich die ganzen Tage schon als ob ich meine Tage kriegen müsste, hab kalte Füße, bin total launisch, hab Pickel und Brustschmerzen an den Seiten!!!!!!!

Warum müssen wir Frauen da immer so ungeduldig sein, Männer sind da viel cooler#ole

Beitrag von lillifee86 11.01.11 - 11:42 Uhr

na komm mach einen test- was hast du zu verlieren ???

Drück dir gaaaanz fest die Daumen !!!!!

Beitrag von trixl22 11.01.11 - 11:43 Uhr

Meinst jetzt??? Morgenurin ist doch am besten oder?

Beitrag von paulesmadel 11.01.11 - 11:52 Uhr

hab eine angst zu verlieren haste doch nich =)

drück dir ganz doll die daumen

Beitrag von lillifee86 11.01.11 - 11:52 Uhr

ich würde ihn jetzt machen, ich könnte garnicht mehr abwarten :-) dein zb sieht echt gut aus !!!!

Beitrag von paulesmadel 11.01.11 - 12:03 Uhr

ich würd ihn auch jetzt machen zhab damals 5tage vor nmt getestet und das zum mittag und der war sowas von positiv =)

Beitrag von bonsche 11.01.11 - 12:04 Uhr

TESTEN!!!;-)

Beitrag von trixl22 11.01.11 - 12:07 Uhr

ICH BIN SCHWANGER, danke ohne euch hätte ich nie zur Mittagszeit getestet ;-)

Kann es noch immer nicht fassen, glaub muss morgen nochmal einen machen#verliebt