-Dreier FFM -

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von 2 Damen 11.01.11 - 11:33 Uhr

Hallo,

eigentlich könnte ich mich freuen... wir haben eine Frau für einen Dreier gefunden. Sie ist auch sehr nett und wahnsinnig attraktiv. Ich könnt mich echt freuen, dass sie Interesse an uns beiden hat. Aber ich irgendwie hab ich auch ein Problem damit. Sie ist mir "zu schön".
Habe irgendwie Komplexe deswegen... Sie ist 1,85 m groß und sehr schlank hat noch keine Kinder bekommen. Ich mit meinem 1.63 m und ein wenig drüber überm Idealgewicht... Kann das jemand verstehen? Oder bin ich da nur bekloppt?

Mein Mann sagt, dass ich ja die allerschönste für ihn bin und doch auch mich freuen sollte, dass wir mit ihr was haben können. Eifersucht ist keine da. Hatten ja schon Dreier ( FFM, MMF) und es war nie das Problem. Es war immer sehr schön!
Aber woher nun diese Komplexe? Bin eigentlich anders.

Beitrag von kutschelmutschel 11.01.11 - 11:39 Uhr

nu mach dir mal nicht so nen kopf :)

werdet ihr die frau nach eurem dreier wieder sehen? für mich würden nur frauen in frage kommen, die ich danach nie wieder sehen müsste xD

und wenn du für deinen mann eh die allerschönste bist, mach dir keine sorgen :) ich habe auch keine idealmaße, aber mein mann liebt mich trotzdem abgöttisch ^^

genieße deinen dreier, mach dich frei und vergiss die komplexe #liebdrueck

Beitrag von thea21 11.01.11 - 11:42 Uhr

Woher?

Nunja, weil dein Mann in Bett den DIREKTEN Vergleich hat.

Hast du Bauchschmerzen bei dem Gedanken, egal wie sehr, dann lass es. Es wird nicht gut gehen.

Beitrag von agostea 11.01.11 - 12:37 Uhr

Lass es und such dir lieber eine Gespielin in deiner Liga.

Gruss
agostea

Beitrag von zeitblom 11.01.11 - 13:33 Uhr

war dies ein Angebot?

Beitrag von daddy69 11.01.11 - 13:33 Uhr

#rofl

Beitrag von agostea 11.01.11 - 13:45 Uhr

Lach net, du Schnulli!

Beitrag von daddy69 11.01.11 - 13:48 Uhr

*kopftätschel*

Beitrag von daddy69 11.01.11 - 14:56 Uhr

Wäre das dann Dein Part bei einem Dreier mit Frau, Frau und Mann?

Beitrag von agostea 11.01.11 - 14:57 Uhr

Das dachte ich mir NACH dem abschicken auch...sieht irgendwie mehr nach ner Demo für Oralverkehr aus, statt nach einem "Baäh bäh bäh"#klatsch

Ich dachte, dir fällts nicht auf#rofl

Mist.

Beitrag von daddy69 11.01.11 - 15:09 Uhr

Ach komm. Wenn einem sowas auffällt dann mir. Mein versautes Unterbewusstsein erkennt sowas sofort und ausnahmslos.

Aber wahrscheinlich fühltest Du Dich zu diesem smiley unwiderstehlich hingezogen.

Beitrag von agostea 11.01.11 - 15:14 Uhr

Ne - eher signalisiert es, wie artig ich bin. Frei von schmutzigem Gedankengut, keusch und unbeleckt..

#rofl

Beitrag von similia.similibus 11.01.11 - 15:37 Uhr

#rofl#nanana#rofl

Beitrag von agostea 11.01.11 - 15:38 Uhr

Warum lachst du nun?! Hä? HÄÄÄ?! #aerger

Beitrag von daddy69 11.01.11 - 15:39 Uhr

Vielleicht hattet ihr ja schon mal was miteinander

Beitrag von agostea 11.01.11 - 15:47 Uhr

Peter bitte! Keine schmutzigen Fantasien, ja? Wir sind hier im Liebesleben!

Tzä.

Beitrag von daddy69 11.01.11 - 16:18 Uhr

agostea, die Fantasien mit Dir wären immer schmutzig.

z.B. in "Haushalt & Wohnen"

Beitrag von agostea 11.01.11 - 16:23 Uhr

Damit könnte ich mich evt anfreunden#cool

http://www.spielaffe.de/Spiel/Putzen_mit_Peter


#heul

Beitrag von daddy69 11.01.11 - 16:33 Uhr

Das muss ich mir dann zuhause mal anschauen.

"Die Richtlinie Ihrer Organisation zur Internetnutzung schränkt gegenwärtig den Zugriff auf diese Webseite ein."

Beitrag von agostea 11.01.11 - 16:37 Uhr

Ach nix besonderes. Hier ein Auszug:

http://www.fun-insite.de/bild_view.php?bid=d4a5a2776

Beitrag von daddy69 11.01.11 - 16:41 Uhr

Wenn Du so wie die Schickse auf dem Poster aussiehst, ist der Rest kein Problem. Das kriegen wir hin.

Beitrag von similia.similibus 11.01.11 - 18:25 Uhr

Das nicht. Mich erheitert eher die Aussage:

agostea = keusch, unbeleckt und frei von schmutzigem Gedankengut. *schenkel-klopft* #freu

Beitrag von agostea 11.01.11 - 13:45 Uhr

Nein . Ich fall aus jeder Liga raus, Onti. #freu

Beitrag von zeitblom 11.01.11 - 14:11 Uhr

schade, wir hatten uns schon sooooo gefreut....

  • 1
  • 2