entwiklungsvergleich

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von nastygirl93 11.01.11 - 11:35 Uhr

guten morgen ihr lieben


bin zwr in der 9w und 5t
aber..
war ja letzten mittwoch beim artzt da war ich 8w 6t

hat bild gemacht

da sah man ueber den kopf eine blase

einen kopf
2 arme
einen duennen körper
und 2 fueße



und bei euch ????



ps: mein ue geht nicht ....sry :)


lg

Beitrag von wendy82 11.01.11 - 11:46 Uhr

Ich glaub bei uns allen sah man ein Kopf zwei Füße und ein Körper, zum Glück #freu

Beitrag von erbse2011 11.01.11 - 12:08 Uhr

haha ja bestimmt sah man bei uns allen das alles :D grins spaß bei seite schmeisen :-D
kla sah man das :-p