Taufgeschenk

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von miamaus6 11.01.11 - 11:36 Uhr

Hallo liebe Mamis,
meine Freundin lässt am Sonntag ihre Tochter taufen und ich habe keine Ahnung, was ich schenken kann. Habt ihr vielleicht einen schönen Tipp?
Danke schon mal vorab.
Liebe Grüße
Katrin mit Bieni 9M

Beitrag von littlequeen 11.01.11 - 11:47 Uhr

Geschenke die wir schön fanden war eine Spardose mit einem schutzengel drauf und geld drin. Bilder für ihr Zimmer, besteck mit Namen, Taufkerze,Hochstuhl, Kleidung (da sollte man aber wissen was noch gebraucht wird),armbändchen mit namen, Naja und Spielzeug altersensprechen.

wir werden demnächst zur Taufe Krabbelpuschen mit Name und ein Mobile ( wird extra dafür angefertigt) verschenken.

Finde bei einem Täufling der 1 monat ist verschenkt man aber uach ganz andere dinge wie mit 1 jahr oder 14 jahren... von daher ist es schwer zu sagen.

gruß littlequeen