Kann mir einer helfen, bin ich schwanger??

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von noroelle1987 11.01.11 - 11:36 Uhr

Hi ihr lieben..

seid einigen tagen ist mir ständig schwindelig, mir ist schlecht, könnte mich so übergeben, habe kopfschmerzen und kann wegen allem möglichen so losheulen.. bekomme schon nur tränen in die augen, nur weil ich meiner kleineren sis erzählt habe, das mein freund sich nach ihr informiert hat (die beiden verstehen sich nicht immer gut).. habe allerdings trotzdem meine regelblutung.. nun weiß ich nicht so recht, was ich davon halten soll.. könnte es sein, das ich schwanger bin?? oder liegt das vielleicht doch an etwas anderem?? kennt das jemand von euch auch?? wollte eigentlich nun noch kein kind bekommen, da ich erst mal eine neue arbietsstelle brauche und mir das im mom wichtiger ist..

vielen dank für eure antworten..
liebe grüße
Bianca

Beitrag von flammerie07 11.01.11 - 11:59 Uhr

schwer da was zu sagen. denke du solltest einfach einen test machen, dann kannst du aufhören dir den kopf zu zerbrechen ob du nun #schwanger bist oder nicht.

es gbt durchaus frauen, die trotz bestehender SS ihre Regelblutung hatten.

Liebe Grüße und viel Erfolg beim testen! #klee

Beitrag von wartemama 11.01.11 - 12:15 Uhr

Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie vielen Frauen doch als erstes die Frage "Bin ich vielleicht schwanger?" in den Kopf schießt, wenn es ihnen mal nicht so gut geht - vor allem, wenn sie ordnungsgemäß verhüten und sogar Ihre Regelblutung haben.

Wenn Du Deine Mens hast, ist eine Schwangerschaft sehr unwahrscheinlich. Vielleicht hast Du Dir einen Virus eingefangen?

LG wartemama

Beitrag von connie36 11.01.11 - 12:27 Uhr

finde es immer wieder lustig....sobald der kreislauf mal spinnt, der bauch zieht, man kopfweh hat,.......oder eine schwarze krähe von rechts nach links über die strasse fliegt....kommt sofort die frage "könnte ich ss sein?" woher sollen wir das denn wissen???????#kratz weder waren wir jeden tag dabei, wenn du die pille genommen hast, noch waren wir beim sex dabei, um zu wissen, ja, genau! eisprung und volltreffer!!!
mach doch einfach einen test....der hilft dir mehr, als das manche dir schreiben, ja genauso waren meine ss anzeichen, oder...sowas hatte ich nie wenn ich ss war.
im übrigen, hatte ich so früh solche anzeichen auch nicht.
lg conny 36.ssw