Frage zu Zyklusblatt...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babytimo2010 11.01.11 - 11:36 Uhr

Hallo,

ich bin jetzt am zyklustag 7 und seit 4 Tagen stark erkältet und dadurch ist meine tempi höher als sonst...zeigt es dann trotzdem wenn es soweit ist mein eisprung an oder ist es diesen zyklus sinnlos ein zyklusblatt zu führen?
Ich muss aber dazu sagen das meine Erkältung schon am abklingen ist...

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940080/561116

lg babytimo #verliebt