Wer hat Erfahrung mit Frühtest von Pre Sense????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bienie 11.01.11 - 11:37 Uhr

Hallo Zusammen,

habe heute morgen schonmal geschrieben, dass ich mit dem Pre Sense rosa aus dem DM bei ES+11 positiv getestet habe!!

Jetzt habe ich aber im Forum allgemein schonmal gelesen, dass die auch Positiv anzeigen wenn man nicht schwanger ist!!

Bin mir halt jetzt überhaupt nicht sicher ob ich mich freuen kann!!

Würde mich freuen, wenn ich Antworten erhalten wer gute und auch schlechte Erfahrungen mit dem Test gemacht haben!?

Hier noch mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/661840/557618

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten!!

LG

Sabrina

Beitrag von saskia33 11.01.11 - 11:39 Uhr

Ich finde diesen Test gut,bei mir hats immer gestimmt,hatte nie ne VL gehabt ;-)
Und ich hatte schon viele davon gehabt #rofl ;-)

Viel Glück#klee

lg

Beitrag von bannabi 11.01.11 - 11:41 Uhr

ich hab eine umfrage gemacht , welchen test unsere urbianerinnen für am besten halten

hier ist nochmal der ganze beitrag =)
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=2974331&pid=18817341&bid=24

vllt hilft dir das ja weiter....


ich hab gestern an meinem NMT neg mit dem rosa presense getestet...
bin aber nach meinem normalen zyklus bei NMT+ 5...
naja mal abwarten ob die pest noch kommt...

Beitrag von lilja27 11.01.11 - 11:41 Uhr

Also ich hab den pre sense 2 mal gemacht als ich nicht schwanger war, und beide male hat er defintiv negativ angezeigt und nach 3 tagen war noch immer keine verdunstungslinie oder dergleichen zu sehen.
Mach dich nicht verrückt , der test ist positiv :)
Wenn dich das so geißelt und du keine ruhe findet geh dir noch einen kaufen vielleicht den pregnafix.

Ich hab ja auch es + 11 getestet und die linie ist auch ganz dünn auf dem test, siehe VK war ein blauer pregnafix.

lg

Beitrag von bjerla 11.01.11 - 11:44 Uhr

Kenne den Test auch. Aber allgemein gilt: falsch positiv gibt es nicht! Und meiner Meinung nach ist es völlig egal, welchen Test man benutzt.

LG