Persona-Frage!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von -kate- 11.01.11 - 11:37 Uhr

Hey,
ich habe heute morgen um kurz nach 6.00 Uhr schon einmal gepostet, da hat mir leider niemand geantwortet...
Vielleicht lag es daran, dass ich einen falschen Betreff eingegeben hatte...

Hier der Beitrag von heute morgen:

Guten Morgen, Ihr Lieben,

erstmal eine Runde #tasse + #torte

Ich bin im 2. Persona-Zyklus, und das Ding fordert heute (nach Persona ZT 9) einen Test an. Das heißt ja, dass die nächsten 6 Tage auch Tests angefordert werden (bis ZT 15 - laut Persona). Ich glaube aber, dass mein ES erst um ZT 16 (laut Persona) herum sein wird (aufgrund der letzten Zyklen.
Ich habe eine 24er-Packung Teststäbchen...sollte ich einfach weiter testen, ohne dass ich die Teststäbchen in den Persona-Computer gebe?? Was meint Ihr?

Hier noch mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/.../560440

Auf dem ZB ist heute der ZT 10, weil ich ja mit Persona einen Tag später angefangen habe, weil die Mens erst abends kam.

Danke für die Antworten! #blume

LG und einen schönen Tag!

Kate #winke

Beitrag von babytimo2010 11.01.11 - 11:40 Uhr

Hallo, teste so wie der Persona die tests verlangt und wenn du meinst dein eisprung ist später dann nimm normal ovus nicht die teuren personastäbchen;-)

lg babytimo

Beitrag von katrin-2010 11.01.11 - 11:44 Uhr

nimm sie so wie persona die tests haben will.
der erste immer tag 6 und in deinem fall ab ZT 9 die nächsten 7 stäbchen.
Du brauchst immer insgesamt 8 Stäbchen.
also wird persona von ZT 9bis ZT 16 Stäbchen verlangen, dein ES müsste dann eigentlich angezeigt werden.
Alles Gute#winke