Ich bin so glücklich heute!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nazli-85 11.01.11 - 11:45 Uhr

Hallo ihr lieben,

habe heute eine schöne nachricht bekommen. O.K. bin noch nicht Schwanger, aber das kann ja noch kommen.

Ich bin seit etwa 7 Monaten Arbeitslos und habe heute ein Jobangebot bekommen, und zwar auch noch einen Unbefristeten Vertrag.........

Jetzt kann das mit dem Schwanger werden auch noch klappen und ich bin endlich von meinem Fluch 2010 befreit.

Das Jahr 2010 war die Hölle für mich, im Mai bin ich Arbeitslos geworden und im Oktober habe ich meine Tochter mein #stern ende 5.Schwangerschaftsmonat Tod entbunden. Das Leben hat für mich an bedeutung verloren. Ich hoffe das das jetzt die Kehrtwendung ist.

Danke fürs zuhören

LG

Nazli:-D

Beitrag von sabsiline1 11.01.11 - 11:48 Uhr

Für Deinen neuen Job wünsche ich Dir ALLES GUTE, wirst sehen 2011 wird Dein Jahr!!!
#klee
LG Sabine

Beitrag von tucherlicherlelo 11.01.11 - 11:52 Uhr

hey herzlichen glueckwunsch, hoffe das dieses jahr dein jahr wird #klee
und es sieht so aus als waerst du auf dem besten wege dafuer.
Es tut mir leid fuer deinen kleinen engel #kerze

Beitrag von kleeblatt-83 11.01.11 - 11:54 Uhr

hey alles gut zum neuen job, aber meist is damit ja auch eine 6 monatige probezeit verbunden in der dich dein chef ohne grund rausschmeißen kann.
ich hoffe natürlich für dich das,dass nich eintritt aber vielleicht is es besser nun mit den herzeln etwas vorsichtiger zu sein (wenigstens bis zum ende der probezeit)

viel#klee und lg

Beitrag von nazli-85 11.01.11 - 11:57 Uhr

Habe 3 Monate Probezeit und wenn ich in dieser Zeit Schwanger werden würde, habe ich einen besonderen Kündigungsschutz. Er darf mich nicht rausschmeisen, wenn ich Schwanger bin! Hat mir das arbeitsamt bestätigt!

Toll oder?

Beitrag von kleeblatt-83 11.01.11 - 12:05 Uhr

ich will auch nen unbefristeten vertrag#schmoll hab jetz meine dritte befristung #augen
aba trotzdem batseln wir fleißig:-D

na dann wünsch ich dir viel spass mit der arbeit#fest