An die Junis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von elame 11.01.11 - 11:46 Uhr

Hallo ihr Juni Kügelchen,

hab mal eine Frage, bin in der 18. SSW und habe seit feststellung der ss 500 ab- anstatt zugenommen #schock Wie geht es euch mit dem Gewicht?????? Mein Fa meinte alles ok, das kommt schon noch, aber irgendwie trotzdem komisch. Mich würden eure erfahrungen mal interessieren.

LG

Ela

18SSW

Beitrag von nanunana79 11.01.11 - 11:48 Uhr

Hey,

mach dir keine Sorgen. Das ist vollkommen ok. Ich habe auch erst in der letzten Woche mein erstes Kilo zugenommen. Die Sprechstundenhilfe meinte, das ich die erste wäre, die nach den Feiertagen weniger auf der Waage hat als vorher. Letze Woche waren wir abend öfter mal unterwegs und schwups, ein Kilo rauf.

LG

Beitrag von vincensa 11.01.11 - 11:48 Uhr

Huhu bin in der 20 SSw und habe bis jetzt 6 Kg zugenommen
mir gehts super
habe morgen meinen nächsten Termin
der Kleine tritt schon lange ganz fleißig ;-)

in meiner ersten Schwangerschaft habe ich auch erst abgenommen aber diesmal nicht

und ne richtige Kugel hab ich auch schon Bild in VK

Vinny mit Krümel #verliebt

Beitrag von rosarose85w 11.01.11 - 11:52 Uhr

hallo bin in der 19ssw und habe bis jetzt 5kg abgenommen


lg

Beitrag von momo2101 11.01.11 - 11:52 Uhr

Hallo Ela,

ich hatte auch bei der VU gestern (20.ssw) erstmals ein bisschen zugenommen und meine Ärztin war zufrieden mit Gewicht und Bauchoptik.
Mach dir keine Gedanken ... wird schon noch kommen und vemutlich mehr als uns lieb ist. ;-)

LG, Momo

Beitrag von neomadra 11.01.11 - 11:53 Uhr

heyhey .. ich hab auch bisher nicht groß zugenommen. ab leider nicht ;-) aber auch nicht groß zu. 1 kilo jetzt - allerdings wirklich an weihnachten rum ;-). ansonsten tut sich nix, man sieht nix, keinen bauch, nix ...
vollkommen unschwanger irgendwie ?!

Beitrag von london11 11.01.11 - 12:06 Uhr

Hallo ihr lieben
Ich habe schon bis 13ten Woche 4 kg zugenommen bekomme aber auch Zwillinge da meinte meine Fä das das normal wäre. Wieviel ich momentan wiege weiß ich nicht (Wiege zuhause ist kaputt). Aber am Donnerstag habe ich einen Termin und dann seh ich meine Muckels wieder#verliebt

London11 & Muckels #baby+#baby #verliebt 16ssw

Beitrag von sweety93 11.01.11 - 15:25 Uhr

ich habe seid dem ich schwang bin 4 kilo abgenommen :-)


lg sarah 18 SSW