ich weis alle hibbeln aber vielleicht wisst ihr ja rat - vorsicht lang

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tucherlicherlelo 11.01.11 - 11:49 Uhr

Guten morgen ihr lieben, ich hatte schon mal vor 1-2 wochen geposted und eurewortehaben mir geholfen.
Ich hat am Dezember 2,2010 meine regel fuer tage - nahm 4.-8.12.10 clomid, hatte den eisprung nachgewisen bekommen vom FA (zt 22 war der progesteron bluttest bei 22) nun hatte ich am 27.12 also 4 tage zu frueh ne leicht blutung am tag (nur wenn pipi ohne gewebe) und dann 2 tage leichten braunen ausfluss - sorry fuer das bild. habe vor 2 tagen STgemacht aber negativ und weis einfach net was los ist.
Konnt kein termin bevor ende januar bekomm und das treibt mich wahnsinnig - habe seit 5 tagen eisprungtest gemacht beide streifen sind gleich dunkel #klatsch wisst ihr was das sein koennte?

das erste zb ist von der ersten regel bis heute

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/931968/558591

und das ist vom tag der leichten blutung bis heut

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/931968/561110

Beitrag von flora74 11.01.11 - 12:18 Uhr

Hast du einen LH-Test gemacht, der zwei gleich farbige Streifen angezeigt hat? Wenn ja, dann wirst du wohl gerade in deiner ES-Phase sein... Scheint so, als hätte sich dein ES verschoben....

Sorry, wirklich weiterhelfen kann ich dir wohl nicht... #liebdrueck

Beitrag von tucherlicherlelo 11.01.11 - 12:34 Uhr

ja das meinte den LH-test. weis nur einfach nicht warum ich nur paar std einzeichen fuer leichte pest hat und dann nix ach meno ist doch alles doof- ich glaub ich gebauf nach +3 jahren ohne verhuetung. Danke aber fuer deine antwort und send dir 1000 #klee und hoffe der storch klopft bald an deiner tuer ;-)