und die Temp steigt....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicikiki 11.01.11 - 11:49 Uhr

Hey Mädels,

nach anfänglicher Krankheit in diesem Zyklus und einem Hin- und Her wegen den Ovus, bin ich mittlerweile optimistisch und HOFFE ganz doll#verliebt

mein Zyklusblatt sieht mittlerweile ganz gut aus.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/935035/557295

die Temp steigt konstant#huepf(auch wenn man dass im ZB nicht so gut sieht, aber ich hab es in den Notizen geschrieben)

Hoffe ihr seit auch fröhlich am hibbeln und genießt die spannende Zeit:-)

LG#winke

und Glückwunsch an die positiv testenden Mädels heut und gaaanz viel Glück für die, die heut in den nächsten Zyklus starten mussten#klee

Beitrag von raevunge 11.01.11 - 11:54 Uhr

Sieht gut aus #huepf

Meine Tempi ist heut auch noch mal gestiegen (ZB bei Interesse in der VK ;-)) und jetzt fange ich doch schon etwas an zu hibbeln #zitter#zitter


Alles Gute für dich!!


GLG #sonne

Beitrag von nicikiki 11.01.11 - 11:58 Uhr

sieht gut aus, ich schick dir warme Gedanken, damit die Temp noch steigt und oben bleibt.

du hast es ja auch schon fast geschaft *neid*#schein ich muss ja noch bisl länger hibbeln.

vie Glück!

Beitrag von lillifee86 11.01.11 - 11:54 Uhr

ja steigt konstant !!! :-) drücke dir die daumen das es geklappt hat

Wir haben den gleichen NMT - da können wir zusammen hibbeln

Lieben Gruß Lilli.

Beitrag von nicikiki 11.01.11 - 11:59 Uhr

klar machen wir...

ich hab hier auch ne Lillifee neben mir sitzen#rofl

Beitrag von divenane 11.01.11 - 11:55 Uhr

wow, sieht ja wirklich ganz toll bei dir aus!!
drück dir ganz fest die daumen, dass es so weitergeht!! #klee

ich bin seit heute auch wieder ein bisschen am hibbeln, da meine tempi jetzt doch noch nach oben wandert. hab ja schon mit der mens gerechnet.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/923338/556005

VLG

Beitrag von nicikiki 11.01.11 - 12:02 Uhr

uhi, na da drück ich dir die Daumen und schick dir warme Gedanken.
würd mich für dich freuen.

wann willst du testen?

Beitrag von divenane 11.01.11 - 13:39 Uhr

danke, sehr lieb von dir!! #herzlich

also wenn die mens morgen auch noch nicht da ist, dann frühestens am freitag. möchte nicht wieder enttäuscht sein, sowie letztes monat.