blöd Bienchen gesetzt :-/

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von latinasalsa 11.01.11 - 11:51 Uhr

Hi Mädels,

da sich mein ES um genau eine Woche verschoben hat (passiert öfter und ich weiß nicht warum). Haben wir die Bienchen nicht gut gesetzt. Kann es auch bei uns geklappt haben?
Bei wem hat das auch bei einem mal geklappt?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/918905/556887

Beitrag von rosenduft84 11.01.11 - 11:53 Uhr

wiso blöd ?die sperma können bis zu 5-7tage überleben fals es kämpfer sind mein mann und ich hatten zu weihnachten 2009 binchen 3tage vor es gesetzt wurde dan ss leider endete dies ja in eine elss


ich drück dir die daumen das es bei dir kämpfer sind