Kennt sich hier jemand mit Insolvenzrecht aus?

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von tcmopodo 11.01.11 - 11:54 Uhr

Hallo!!!

Ich hätte da eine Frage die ich hier nur ungerne posten möchte.
Ich würde mich sehr freuen wenn Ihr mich über meine VK kontaktieren würdet. Vielen herzlichen dank schonmal.


mfg Melanie

Beitrag von tcmopodo 11.01.11 - 12:14 Uhr

Hallo,

Mein Mann ist seit 2008 in der Privatinsolvenz und musste jetzt kündigen weil er Berufsunfähig geschrieben wurde und bald eine umschulung macht. Jetzt bekommt er seine restlichen Urlaubstage ausbezahlt und wir möchten gerne wissen, ob dieses Geld komplett an die Treuhändlerin geht oder ob er einen teil davon berhalten kann? Vielen dank.

mfg Melanie

Beitrag von best2108 11.01.11 - 12:23 Uhr

Sorry, so genau kann ich da nicht weiterhelfen.
Sorry!!

Beitrag von firneregiel 11.01.11 - 12:38 Uhr

Hallo Melanie,

meld dich mal in dem Forum (http://www.f-sb.de/) an, dort wird dir rund ums Thema Schulden, Privat-Inso usw. geholfen.

LG
firne

Beitrag von tcmopodo 11.01.11 - 12:48 Uhr

Dankeschön!