vielleicht schwanger??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von doreen84 11.01.11 - 11:58 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Also, ich nehme jetzt seit 1 Jahr keine Pille mehr oder sonstige Verhütungsmittel...bisher hat es leider nicht geklappt mit einer Schwangerschaft.
Hab auch jeden Monat pünktlich meine Menstruation +/- 2 Tage. Meist am 5. eines Monats, letzten Monat am 7...
Hab immer das Gefühl jeden Moment meine Mens. zu bekommen...nur passiert nix! Hab vorgestern und heute einen Test gemacht. Negativ!
Kann es sein das ich vielleicht trotzdem schwanger bin und nur der HcG Wert noch nicht hoch genug ist?? Was meint Ihr?

Bin für jede Antwort dankbar #blume

Lg

Beitrag von wartemama 11.01.11 - 12:01 Uhr

Wenn Du nicht genau weißt, wann Dein ES war, gibt es m.E. zwei Möglichkeiten:

1. Du bist nicht schwanger und die Mens trudelt hoffentlich bald ein
2. Du bist schwanger, hast aber zu früh getestet, weil sich der ES verschoben hat

Ich drücke die Daumen für Möglichkeit Nr. 2! #klee

LG wartemama

Beitrag von trixl22 11.01.11 - 12:04 Uhr

Testen SOFORT, das hast du mir auch gerade geraten und ich bin hab es jetzt gleich gemacht und ich bin tatsächlich#schwanger