Wo bleiben meine Balken?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angy0312 11.01.11 - 11:59 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/787634/558157

Was meint ihr? Kann ich noch hoffen? Habe heute morgen kaum Resonanz bekommen, daher frage ich nochmal.

LG

angy

Beitrag von dianapierre 11.01.11 - 12:00 Uhr

Sieht aus als würde dein ES anlauf nehmen. Empfehle dir Ovus.
Wann hast sonst immer ES?

LG,
Diana
#winke

Beitrag von angy0312 11.01.11 - 12:02 Uhr

Hallo Diana,

meinst du? Habe nach der Geburt vor 17 Monaten kein ZB mehr geführt und immer gedacht, dass ich um den 14/15. ZT meinen ES gespürt zu haben. Tja war wohl nichts. Meine Zyklen waren immer regelmäßig, nur die letzten beiden waren komischerweise etwas länger.

Bin schon am Suchen nach guten Ovus.

LG

Beitrag von majleen 11.01.11 - 12:00 Uhr

Wann die Balken kommen, steht unter deinem ZB. Rubia kann eben noch keinen ES erkennen. #klee